Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Hauff-Technik SWISS AG
Das erwartet Sie:
- Telefonische Beratung und aktiver Telefonverkauf
- Entgegennahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und Aufträgen
- Technische und kaufmännische Angebotsausarbeitung und Bestellklärung
- Projektrecherche, Nachfassen und Begleitung von LV- und Bedarfsangeboten zur Auftragsgewinnung
- Stammdatenpflege in der zentralen Kunden-/Vertriebsdatenbank
- Schnittstelle zum Mutterhaus in Deutschland
- Professionelle Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst
- Stellvertretung in der Logistik
- Material rüsten, verpacken und für den Versand bereit machen
Das bringen Sie mit:
- Technische Ausbildung (Elektrotechnik oder Sanitär von Vorteil)
- Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil
- Eine systematische und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit Teamfähigkeit
- Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
- Sprachen: Deutsch als Muttersprache, Italienisch als Zweit-oder Muttersprache, weitere Sprachen von Vorteil
Das bieten wir Ihnen:
- Umfassende und strukturierte Einarbeitung
- Eine vom Teamgeist getragene Organisation in einem modernen Arbeitsumfeld
- Vielseitige Qualifizierungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Wir freuen uns auf Sie!
Helfen Sie uns den Service unserer Website zu verbessern!
Wo würden Sie sich einordnen?
Professional-Bereich
Architekt:in & Planer:in
Handelspartner:in
Kommunikationsbranche
EVU/Stadtwerke
Installateur:in
Bau-/Generalunternehmer:in
Privat-Bereich
Bauherr:in
Bewerber:in
Please choose your region
Europe
Americas
Asia Pacific
Middle East
-
Belgium
-
Česko
-
Danmark
-
Deutschland
-
España
-
France
-
Global
-
Hrvatska
-
Italia
-
Luxembourg
-
Magyarország
-
Nederland
-
Österreich
-
Polska
-
Schweiz
-
Slovenija
-
Slovensko
-
Sverige
-
United Kingdom
-
Global
-
USA
-
Global
-
India
-
中国
-
Global
-
الإمارات العربية المتحدة